skip to content

E1 - Junioren (Jahrgang 2008/2009)

TeamPhotoSlider

Trainer: Tim Milinski, Alex Hänell

 

 

Aktuelle Nachrichten

E2 holt die Meisterschaft 07.05.2018

Dramatisches Saisonfinale mit gutem Ende - Montag, 7. Mai, 17:58 Uhr, Sportanlage auf dem Pfennig, Nachspielzeit der ersten Halbzeit im letzten Meisterschaftsspiel gegen Union Velbert. Ein Eckball segelt in den Mettmanner Strafraum, ein großgewachsener Velberter köpft den Ball über die eher kleinen Mettmanner Abwehrspieler ins Tor. Es steht 2:1 für Velbert – dabei muss heute doch ein Sieg her! Die Stimmung ist auf dem Tiefpunkt.

Mehr ...
F1 - TuS Grün-Weiss Wuppertal vs. FCM 08 7:7 (3:4) 13.05.2017

14 Tore in einem ausgeglichenem Fußballspiel! Hin und her ging es heute auf dem Spielfeld. Viele Chancen auf beiden Seiten, wodurch beide Mannschaften jeweils sieben Tore erzielen konnten.

Mehr ...
F1 - FCM08 vs. SV Union Velbert 8:4 06.05.2017

Überzeugende erste Halbzeit unserer Jungs - danach wurde nachgelassen!

Wie es so oft im Fußball ist, spielt man eine sehr starke erste Halbzeit, in der man überlegend ist und dies mit dem entsprechenden Ergebnis zeigt (5:2), aber lässt dann doch in der zweiten Halbzeit nach und bringt so den Gegner wieder ins Spiel.

Mehr ...
F1 - SV Heckinghausen vs. F1 FCM08 5:3 29.04.2017

Werbung für den F-Jugend Fußball!

Heute ging es zu den spielstarken Wuppertalern aus Heckinghausern. Es war das erste Duell überhaupt der beiden Mannschaften.

Mehr ...
F1 - FCM08 vs. TSV Gruiten 7:3 01.04.2017

Heute trafen wir auf unseren Nachbarn und bekannten Gegner aus Gruiten. Unsere Freunde aus Gruiten stellten uns auf eine harte Probe: Sie setzten von Anfang an auf eine sehr defensive Taktik, sodass wir erst in der gegnerischen Hälfte wirklich angegiffen wurden. Die Jungs waren klar spielbestimmend, doch hatten sie einige Probleme die Defensive der Gruitener zu überwinden.

Mehr ...

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die E1 wird unterstützt durch

 

Targo Bank