skip to content

E4 - Team-Nachrichten

 

Trainingsauftakt am Freitag den 01.09.2017 16:30

Nun sind die Ferien schon wieder vorbei und das erste Training beginnt am kommenden Freitag, den 01.09.2017 um 16:30 am gewohnter Stätte.

F3-Teamfahrt nach Wipperfürth

Am Samstag, dem 10. Juni 2017 ging es für die F3 in die Jugendherberge Wipperfürth im Bergischen Land.
Nach der Ankunft gegen Mittag wurden erstmal die Zimmer bezogen. In dem eigenen Trakt hatten wir drei Vierer-Zimmer für die Kids und mehrere Doppelzimmer für die Trainer Andreas, Lucas und Uli und die begleitenden Väter.

Weiterlesen
Elternabend am 03.05.2017 19:00 im MTHC

Am Mittwoch den 03.05.2017 findet der Elternabend der F3 um 19:00 Uhr im Vereinsheim des MTHC (Hasseler Straße 97, 40822 Mettmann) statt. Über zahlreiche Teilnahmen würden wir uns freuen.

Training Freitags wieder wie gewohnt.

Der Sportplatz am HHG wurde von der Stadt wieder freigegeben. Somit kann ab sofort wieder dort trainiert werden. Das kommende Training findet also wieder zur gewohnten Zeit am HHG statt.

Training Freitags nun Auf dem Pfennig

Aufgrund der Sperre des Sportplatzes am HHG findet das Training Freitags nun zur gewohnten Zeit (16:30 bis 18:00 Uhr) am Sportplatz Auf dem Pfennig statt.


Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

16.07.2018
Beginn der Sommerferien

 

Die E4 wird unterstützt durch

 

true networks e.K.