skip to content

E4 - Junioren (Jahrgang 2007/2008)

Mannschaftsfoto E4

Trainer: Lucas Rietmann, Andreas Rietmann

 

 

Aktuelle Nachrichten

E4 - 1. FC Wülfrath 3 vs. FCM08 2:3 (1:1) 07.10.2017

Nachdem wir uns am vorigen Spieltag dem Tabellenführer geschlagen geben mussten, konnten wir heute, nach einem spannenden Spiel auf der schönen Anlage auf dem Erbacher Berg in Wülfrath, drei Punkte mit nach Hause nehmen.

Mehr ...
E4 - FCM08 : SC Viktoria Rott 3 2:3 (0:2) 23.09.2017

Das dies kein leichtes Spiel werden würde war klar. Immerhin hatten die Wuppertaler ihr erstes Spiel mit 18:1 gewonnen. Die Mettmanner E4 kämpfte; aber zur Halbzeit stand es bereits 0:2, wobei beide Tore durch Kullerbälle entstanden.

Mehr ...
E4 – TVD Velbert E2 : FCM08 0:4 (0:2) 16.09.2017

Ein Sieg im ersten Spiel als E4. Das bringt Zuversicht für die kommende Saison! Die Velberter dominierten zwar zu Beginn der Partie das Geschehen und übten mächtig Druck aus. Mit dem ersten Angriff gingen aber die Mettmanner mit einem Tor von Felix nach fünf Minuten in Führung.

Mehr ...
Trainingsauftakt am Freitag den 01.09.2017 16:30 29.08.2017

Nun sind die Ferien schon wieder vorbei und das erste Training beginnt am kommenden Freitag, den 01.09.2017 um 16:30 am gewohnter Stätte.

F3-Teamfahrt nach Wipperfürth 11.06.2017

Am Samstag, dem 10. Juni 2017 ging es für die F3 in die Jugendherberge Wipperfürth im Bergischen Land. Nach der Ankunft gegen Mittag wurden erstmal die Zimmer bezogen. In dem eigenen Trakt hatten wir drei Vierer-Zimmer für die Kids und mehrere Doppelzimmer für die Trainer Andreas, Lucas und Uli und die begleitenden Väter.

Mehr ...