skip to content

E1 - Junioren (Jahrgang 2007/2008)

TeamPhotoSlider

Trainer: Björn Roscher, Eren Keser

 

 

Aktuelle Nachrichten

E1 - SSVg Velbert : FCM08 3:4 (0:2) 12.05.2018

Heute traten unsere Jungs, bei traumhaftem Sonnenschein, zu ihrem letzten E Jugendspiel beim SSVg Velbert an. Nach einer langen und schweren Rückrunde, in der eine komplett neu formierte E1 viele höhen und tiefen durchlaufen musste, wollte man heute zeigen was für potenzial in dieser Wahnsinns Truppe steckt. Und irgendwie merkte man, das heute der Knoten platzen könnte.  

Mehr ...
E1 - FCM08 : SC Velbert 2:7 (2:4) 05.05.2018

Hochmotiviert standen unsere Jungs, an diesem sonnigen Samstag Morgen, dem SC aus Velbert gegenüber. Von Anfang an waren sich beide Teams im Spiel und Ballbesitz ebenbürtig. Doch die Jungs aus Velbert nutzten Ihre körperliche überlegenheit konzentriert und Clever.

Mehr ...
E1 - SV Union Velbert vs. FCM08 2:1 (2:0) 28.04.2018

Hochmotiviert standen unsere Jungs, an diesem sonnigen und windigen Samstag, der Union aus Velbert positiv gegenüber. Von Anfang an waren wir im Spiel und Ballbesitz stark überlegen, und hätten daraus mehr machen müssen. Doch die Jungs aus Velbert spielten ihr Spiel sehr konzentriert und Clever, sodass wir in hälfte eins, nicht zum gewünschten Torerfolg kamen. Und so bewies sich dann die alte Fußballweisheit "Wer sie vorne nicht macht, kriegt sie hinten rein".

Mehr ...
E1 - SV Bayer Wuppertal : FCM08 14:0 (6:0) 25.04.2018

Heute mussten wir zu unserem letzten Nachholspiel, bei Bayer Wuppertal, antreten. Mit acht Spielern aus drei Jahrgängen, nahmen wir das ganze dann auch nicht so ernst und nahmen dieses willkommene Trainingsspiel an.

Mehr ...
E1 - FCM08 : SC Viktoria Rott 4:1 (2:0) 21.04.2018

Heute trafen unsere Jungs, bei traumhaftem sonnenschein, auf den SC Viktoria Rott. In der 1. Halbzeit merkte man schon schnell, dass sich heute zwei Motivierte Mannschaften gegenüberstehen. Doch unsere Jungs ließen sich davon nicht aus der ruhe bringen, und übernahmen von Beginn an das Kommando.

Mehr ...