skip to content

D3 - Junioren (Jahrgang 2007/2008)

Mannschaftsfoto D3

Trainer: Lucas Rietmann, Andreas Rietmann

 

 

Aktuelle Nachrichten

D3 - ASV Mettmann 2 vs. FCM08 1:8 (0:3) 28.09.2019

Nach der 9:1-Niederlage bei der SSVg Velbert 3 und dem 1:1 gegen SC Uellendahl 2 (hier wäre deutlich mehr möglich gewesen) stand am dritten Spieltag das Lokalderby gegen den ASV Mettmann an. Unsere D3 setzte den ASV vom Anpfiff an unter Druck und konnte nach Hattrick von Paul G. mit 0:3 in die Pause gehen.

Mehr ...
E2 – 1. FC Wülfrath 3 vs. FCM08 4:6 (2:1) 25.05.2019

Der letzte Spieltag der Saison 2018/19 führte uns zum Tabellenletzten nach Wülfrath. Bei schönem Frühlingswetter waren wir natürlich zuversichtlich, die Saison mit einem Erfolgserlebnis und mindestens Platz 5 abschließen zu können. Aber wer hier eine leichte Aufgabe erwartet hatte, der sah sich schnell getäuscht:

Mehr ...
E2 – FCM08 vs. Mettmann Sport 2 4:1 (2:0) 18.05.2019

Unsere E2 bestimmte heute das Spielgeschehen: bis auf wenige Konter befand sich der Ball auf der Platzhälfte vom ME-Sport. Nach Treffern von Abdul in der 10. und Henrik in der 23. Minute ging es mit 2:0 in die Spielpause, wobei etliche Möglichkeiten ungenutzt blieben.

Mehr ...
E2 – SC Uellendahl E1 vs. FCM08 0 : 0 (0 : 0) 11.05.2019

Mit nur acht Spielern reisten wir nach Wuppertal zum Tabellenführer SC Uellendahl auf den ungeliebten Ascheplatz. Entsprechend gedämpft waren unsere Erwartungen, dort etwas Zählbares mitnehmen zu können. Aber Trainer Andreas hatte die Mannschaft taktisch hervorragend eingestellt,......

Mehr ...
E2 - FCM08 vs. TSV Union Wuppertal 3 3:0 (1:0) 23.03.2019

Von Beginn an setzte unser Team die Wuppertaler durch ein schnelles Spiel unter Druck: bereits nach fünf Minuten konnte Sabah den Ball zur Führung einnetzen. Obwohl der Ballbesitz überwiegend bei unserer E2 war, konnte erst in der fünften Minute der zweiten Halbzeit die Führung zum 2:0 ausgebaut werden:  

Mehr ...

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

25.10.2019
Ende der Herbstferien
28.10.2019
Erstes Training nach den Herbstferien
02.11.2019
11:15 - Wuppertaler SV D3 - FCM08 D3
09.11.2019
13:00 - FCM08 D3 - Breite Burschen Barmen D2
16.11.2019
10:30 - FCM08 D3 - SC Velbert D3

 

Die D3 wird unterstützt durch

 

true networks e.K.