skip to content

D1 - Junioren (Jahrgang 2007/2008)

TeamPhotoSlider

Trainer: Tim Milinski, Alex Hänell, Laurine Gottwald

 

 

Aktuelle Nachrichten

3 Spiele - 3 Siege, D-Jugend beendet Quali-Serie verlustpunktfrei! 30.06.2019

Auch im dritten Spiel konnte sich die D-Jugend von Mettmann 08 in der Qualifikation für die Leistungsklasse durchsetzen. Bei hochsommerlichen Temperaturen gewannen die Jungs, die in der Hinrunde noch E-Jugend gespielt hatten, mit 3:1 gegen den FSV Vohwinkel.

Mehr ...
D-Jugend macht die Leistungsklasse klar! 22.06.2019

Auch im zweiten Spiel der Qualifikationsrunde um den Einzug in die D-Jugend Leistungsklasse setzte sich am Samstag das Team von Trainer Tim und Alex souverän durch.

Mehr ...
Sieg beim Tag des Jugendfußballs! 21.06.2019

Unsere zukünftige D1 trat gestern beim Tag des Jugenfußballs bei den E-Jugendlichen im Stadion am Zoo in Wuppertal an. Zur frühen Stunde trafen sich 32 E-Jugendteams auf der Anlage des Wuppertaler SV, um den Turniersieg auszuspielen. Gespielt wurde in acht Gruppen mit jeweils vier Mannschaften. Nur die Gruppensieger qualifizierten sich für das Viertelfinale. 

Mehr ...
D4 - schlägt den Wuppertaler SV! 4:3 (2:3) 11.05.2019

Am Samstagmorgen war die D3 Auswahl des Wuppertaler SV bei uns zu Gast auf dem Pfennig.  Der aktuelle Tabellenführer WSV war der vermeintliche Favorit dieser Partie, sodass der Ausgang vorher auf dem Papier schon vor Anpfiff fest stand. Doch wie immer müssen erst 60 Minuten Fußball gespielt werden. Trainer Tim glaubte jedoch selbstbewusst an einen Sieg seiner Mannschaft.

Mehr ...
D4 - Germania Wuppertal 2 vs. FCM08 3:10 24.02.2019

Einen gelungenen Start als D-Jugend Mannschaft verbuchte die E1-Jugend. Bereits ein halbes Jahr vor dem Eintritt in die D-Jugend wurde die Mannschaft für die Rückrunde in der D-Jugend gemeldet.

Mehr ...

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die D1 wird unterstützt durch

 

Targo Bank