skip to content

D4 - Junioren (Jahrgang 2008/2009)

TeamPhotoSlider

Trainer: Tim Milinski, Alex Hänell, Laurine Gottwald

 

 

Aktuelle Nachrichten

D4 - schlägt den Wuppertaler SV! 4:3 (2:3) 11.05.2019

Am Samstagmorgen war die D3 Auswahl des Wuppertaler SV bei uns zu Gast auf dem Pfennig.  Der aktuelle Tabellenführer WSV war der vermeintliche Favorit dieser Partie, sodass der Ausgang vorher auf dem Papier schon vor Anpfiff fest stand. Doch wie immer müssen erst 60 Minuten Fußball gespielt werden. Trainer Tim glaubte jedoch selbstbewusst an einen Sieg seiner Mannschaft.

Mehr ...
D4 - Germania Wuppertal 2 vs. FCM08 3:10 24.02.2019

Einen gelungenen Start als D-Jugend Mannschaft verbuchte die E1-Jugend. Bereits ein halbes Jahr vor dem Eintritt in die D-Jugend wurde die Mannschaft für die Rückrunde in der D-Jugend gemeldet.

Mehr ...
E1 gewinnt die Hallenkreismeisterschaft im Futsal 27.01.2019

Ungeschlagen gewinnt die E1 die Kreismeisterschaft im Futsal. Am Sonntagmorgen startete die Mannschaft bereits um 9.00h ins erste Spiel gegen den SC Sonnborn. Beide Mannschaften hatten mit den ungewohnten Regeln des Futsals mehr zu kämpfen als mit dem Ball und Gegner.

Mehr ...
E1 - gewinnt Hallenturnier in Haan 06.01.2019

Am Sonntag, den 06.01. war unser erstes Hallenturnier des Jahres. Und siehe da: Es war erfolgreich! Wir spielten eine Mischung aus Fußball und Futsal: Ein Spiel dauerte zehn Minuten und wir spielten mit fünf Feldspielern + Torwart.

Mehr ...
E1 - FC Mettmann 08 : SV Heckinghausen 7:4 14.12.2018

Mettmann 08 – SV Heckinghausen 7:4. Regenschauer peitschten über das Land, das Publikum drängte sich im überdachten Bereich eng zusammen, während die Teams Kälte und Regen ungeschützt ausgesetzt waren – aber sie spielten sich schnell warm. 

Mehr ...

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die D4 wird unterstützt durch

 

Targo Bank