skip to content

D2 - Junioren (Jahrgang 2006/2007)

TeamPhotoSlider

Trainer: Björn Roscher, Tomas Molina Moreno

 

 

Aktuelle Nachrichten

D2 - FCM08 vs. Breite Burschen Barmen 2:2 (0:2) 17.11.2018
Im heutigen Heimspiel trafen unsere Jungs auf die Breiten Burschen aus Barmen. Für beide Teams läuft die Saison momentan eher schleppend und lehrreich, sodass man heute ein Spiel auf Augenhöhe erwarten konnte. Mehr ...
D2 - FCM08 vs. Jägerhaus Linde 1:0 (0:0) 10.11.2018

Im heutigen Heimspiel trafen unsere Jungs auf Jägerhaus Linde. Beide Teams konnten sich bisher noch nicht mit Punkten belohnen, und traten daher heute sehr motiviert auf. Ungewöhnlich war noch dazu die sehr späte Anstosszeit, die mit Dunkelheit und Flutlicht das ganze noch mehr zu etwas außergewöhnlichem machte.

Mehr ...
D2 - 1.FC Wülfrath vs. FCM08 1:0 (0:0) 03.11.2018

Heute tratten unsere Jungs, beim 1.Fc Wülfrath an. Nach einer leider bisher nicht so glücklichen Hinrunde, wollten wir uns heute endlich mit einem Sieg und drei wichtigen Punkten belohnen.

Mehr ...
D2 - FCM08 vs. SV Heckinghausen 1:4 (0:3) 06.10.2018

Hochmotiviert standen unsere Jungs, an diesem sonnigen Samstag morgen, dem SV aus Heckinghausen positiv gegenüber. Von Anfang an waren wir im Spiel und Ballbesitz überlegen und hätten daraus mehr machen müssen. Doch die Gäste spielten ihr Spiel sehr konzentriert und Clever, so dass wir in Hälfte eins nicht zum gewünschten Torerfolg kamen.

Mehr ...
D2 - Union Wuppertal vs. FCM08 3:2 (2:1) 29.09.2018

Heute tratten unsere Jungs, bei traumhaftem Sonnenschein, zu ihrem zweiten D Jugendspiel bei Union Wuppertal an. Nach einer langen und schweren Vorbereitungsphase, in der eine komplett neu formierte Mannschaft viele höhen und tiefen durchlaufen musste, wollte man heute zeigen was für potenzial in dieser wahnsinns Truppe steckt.

Mehr ...