skip to content

C3 - Junioren (Jahrgang 2005/2006)

Trainer: Trainerteam: Dominik Evangelou, Donato Del Vento
Teammanger: Gregor Evangelou

 

 

Aktuelle Nachrichten

C3 - TSV Fortuna Wuppertal vs. FCM08 1:6 (0:4) 29.02.2020

14 Spieler der C3 haben sich bereits vor dem Spiel aufgrund Termine, Krankheiten und Verletzungen abgemeldet. Demnach dünn besetzt, reiste die Mannschaft mit 13 Mann nach Wuppertal an. Der erste Dreier in der Rückrunde sollte die Situation oben an der Tabellenspitze nach der Niederlage vor zwei Wochen etwas beruhigen.

Mehr ...
C3 - FCM08 vs. Bayer 04 Leverkusen U16 2 2:3 (2:0) 08.02.2020

Seit Anfang Januar bereitet sich die C3 intensiv auf die Rückrunde in der Kreisklasse 2 vor. An diesem Samstag erwartete uns der Höhepunkt und auch Abschluss der Vorbereitung. Mit den U16 Juniorinnen von Bayer 04 Leverkusen kamen heute zukünftige Profispielerinnen zu uns auf die Anlage. Die Vorfreude auf dieses Spiel war bereits riesig und die Lust, das eigene Können auf die Probe zu stellen stieg von Tag zu Tag. 

Mehr ...
C3 - Union Velbert vs. FCM08 1:0 (1:0) 01.02.2020

Nach einem unglaublich intensiven Monat in der Vorbereitung der C3 erwartete uns heute der Tabellenführer der Leistungsklasse - Union Velbert -  bei sich zuhause. Mit einer Mannschaftsstärke von 17 Spielern wollten wir bei den Velbertern, nach dem Untendschieden gegen den SC Velbert 2 vergangene Woche, ein weiteres Zeichen setzen. 

Mehr ...
C3 - SC Velbert 2 vs. FCM08 0:0 25.01.2020

Nach einer bitteren 8:1 Niederlage gegen die Sportvereinigung Hilden 05/06 erwartete das Trainerteam bereits letzte Woche eine klare Reaktion von ihrer Mannschaft. Nachdem die C3 gegen VfB Solingen 2 eine starke Leistung mit einem 8:0 Sieg bestätigte, wartete heute ein echter Brocken auf die Mettmanner: die C2 vom SC Velbert -  3. in der Kreisleistungsklasse. 

Mehr ...
C3 - FCM08 vs. TuS Grün-Weiss Wuppertal 3:2 (1:1) 14.12.2019

Heute stand nicht nur das letzte Meisterschaftsspiel vor der Winterpause an, sondern auch das Spitzenspiel zwischen Tabellenführer und dem direkten Verfolger. Grün-Weiss war vor dem Spiel zwar einen Platz hinter uns, dennoch zeigten bereits die Zahlen bezüglich der Punkte und des Torverhältnisses, dass dieses Spiel ausgeglichen werden würde. 

Mehr ...

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender 

Keine Termine vorhanden.

 

Die C3 wird unterstützt durch

 

EP Boehme Zippert

 

Heinz von der Heiden

 

Keuth Containerdienst