skip to content

C3 - Junioren (Jahrgang 2003/2004)

Mannschaftsfoto C3

Trainer: Juan Molina Moreno, Michael Scheu

 

 

Aktuelle Nachrichten

C3 – SC Breite Burschen Barmen 2 vs. FCM08 8:1 (5:0) 14.10.2017

Das dritte Meisterschaftsspiel unserer Saison ging hoch verloren: Gegen einen körperlich weit überlegenen Gegner fuhr unser Team früh in Wuppertal-Barmen auf der Verliererstraße. Bereits zur Pause lagen wir 5:0 zurück. Nach schwerer Verletzung eines unserer Führungsspieler (Linus) gelang zwar noch ein Anschlusstreffer, aber das Spiel ging letztlich mit 8:1 verloren.

Mehr ...
C3 - SC Velbert 3 vs. FCM08 1:7 (0:3) 23.09.2017

Unser zweites Meisterschaftsspiel der Saison ähnelte sehr dem ersten: Bei wiederum tollen Spätsommerwetter konnte sich unser Team dieses Mal auf fremdem Platz in der BLF Arena in Velbert gegen eine kampfstarke Mannschaft des SC Velbert mit 1:7 (0:3) behaupten. Trotz einiger gesundheitlicher Absagen und damit verbundenen Umstellungen in der Formation gelang mit viel Willen und guter Durchsetzungskraft (3 x Max, 2 x Fynn, 1 x Malik, 1 x Timo) zum Tor ein deutliches Auswärtsresultat.

Mehr ...
C3 - FCM08 vs. SSV Sudberg 5:2 (3:1) 16.09.2017

Im ersten Meisterschaftsspiel der Saison setzte sich unser Team in einem rasanten und  durchaus ansehnlichen Spiel verdient mit 5:2 (3:1) gegen den SSV Sudberg 2 durch. Endlich das erste Meisterschaftsspiel nach der Sommerpause: Unsere auf einigen Positionen neubesetzte Startformation suchte mit hoher Konzentration und Tempo den Abschluss in der Offensive und lag bereits nach einigen Minuten (Malik 5., 21.; Fynn 12.) hochverdient mit 3 Toren in Führung.

Mehr ...
D4 - 1.FC Wülfrath vs. FCM08 6:1 (3:0) 07.05.2016

Das letzte Spiel in der Meisterschaft führte uns bei Kaiserwetter nach Wülfrath zum Tabellenzweiten. Das Hinspiel wurde mit 0:6 verloren und auch das Rückspiel ging mit 6:1 deutlich verloren. Gegen den älteren Jahrgang fanden wir nie ins Spiel und verloren auch in der Höhe nicht unverdient.

Mehr ...
D4 - FCM08 vs. Union Wuppertal 0:1 (0:0) 30.04.2016

Am vorletzten Spieltag boten unsere Jungs der D4 eine Klasse Vorstellung gegen den Tabellenführer aus Wuppertal. In der ersten Halbzeit lag die Führung der 08er in der Luft und die wäre nicht unverdient gewesen. Der Ball lief gut in den eigenen Reihen und immer gefährlich waren auch die Gäste, besonders über die linke Seite und unser sicherer Rückhalt im Kasten mit Carlo vereitelte die eine oder andere Aktion. So ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit.

Mehr ...


Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

 Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die C3 wird unterstützt durch

 

Eismann

 

Sport Direkt