skip to content

C1 - Junioren (Jahrgang 2003/2004)

Mannschaftsfoto C1//

Trainer: Martin Vogel, Reiner Treder

 

 

Aktuelle Nachrichten

C1 - Bayer Wuppertal - FC Mettmann 08 4:3 (2:0) 02.12.2017

Tooor, Tooor, Tooor… Soeben hatten wir in der 68. Spielminute, nach einem 1:4 Rückstand den Ausgleich gegen den Tabellenführer der bergischen Leistungsklasse geschossen. Ja – Wenn der Schiedsrichter uns gelassen hätte. Ein verrücktes Spiel, welches wir schwach begannen aber stark beendeten ging damit 3:4 zu Ende.

Mehr ...
C1 – SC Velbert – FC Mettmann 08 2:0 (1:0) 28.11.2017

Nahezu unbemerkt fand gestern das Kreispokal-Halbfinale gegen die Niederrheinauswahl des SC Velbert statt. Was auf dem Papier gegen den drittplatzierten der Niederrheinliga klare Sache zu sein schien, war am Ende ein Arbeitssieg der Velberter.

Mehr ...
C1 - FC Mettmann 08 - Wuppertaler SV II 1:2 (1:0) 25.11.2017

Mit Herz, Leidenschaft und Kampfgeist ging es heute darum dem Wuppertaler SV die Punkte abzuringen. Und auch wenn die spielerische Überlegenheit des WSV unübersehbar war, konnten wir mit unseren Attributen lange Zeit gegen halten.

Mehr ...
C1 – BV Bergisch Neukirchen – FC Mettmann 08 2:3 (1:2) 18.11.2017

In einem ausgeglichenen und spannenden Spiel hatte unsere C1 heute die Nase vorn und konnte am Ende, durchaus verdient mit 3:2 gewinnen. Gegenüber der Vorwoche traten wir konzentriert und Willensstark auf.

Mehr ...
C1 - FC Mettmann 08 - TuSpo Richrath 1:3 (0:1) 12.11.2017

An Tagen wie diesen... Wäre man wohl besser im Bett geblieben. Im heutigen Spiel gegen unseren direkten Tabellennachbarn klappte nicht viel. Den Schwung aus den positiven Spielergebnissen der letzten Wochen konnten wir nicht mitnehmen.

Mehr ...