skip to content

C1 - Junioren (Jahrgang 2003/2004)

Mannschaftsfoto C1

Trainer: Martin Vogel, Reiner Treder

 

 

Aktuelle Nachrichten

C1 – SSV Bergisch Born 2 – FC Mettmann 08 4:2 (1:0) 12.05.2018

Was steckte heute in der Wundertüte C1? Nach dem Spiel gegen den SC Velbert war das die spannende Frage. Konnten wir an der guten Leistung der Vorwoche anknüpfen und das Saisonfinale positiv beenden? Klares Jein!

Mehr ...
C1 – schafft Klassenerhalt in der „Bergischen Leistungsklasse“ 12.05.2018

Schon am vorletzten Spieltag, im Spiel gegen den SC Velbert war theoretisch der Klassenerhalt gesichert. Nur die Nachholspiele der SSVg Haan konnten hieran noch etwas ändern.

Mehr ...
C1 – FC Mettmann 08 – SC Velbert II 3:0 (0:0) 05.05.2018

In der Kabine war es schon vor dem Spiel still – sehr Still, im Verhältnis zu sonst. Wir fanden eine hochkonzentrierte Mannschaft vor, die sich heute nicht nur mit einem guten Spiel, sondern auch mit Punkten belohnen wollte.

Mehr ...
C1 – FC Mettmann 08 – Bayer Wuppertal 2:3 (1:1) 28.04.2018

Das erwartet schwere Spiel gegen den Tabellenzweiten Bayer Wuppertal konnten wir lange Zeit ausgeglichen gestalten. Im Rahmen unserer Möglichkeiten hielten wir Bayer im Schach. Die erste Hälfte verlief dadurch auch eher Chancenarm.

Mehr ...
C1 – Wuppertaler SV 2 – FC Mettmann 08 4:2 (1:2) 21.04.2018

Es gibt nichts Beständigeres als die Unbeständigkeit. Treffender kann man die bergische Leistungsklasse für unsere C1 nicht beschreiben. Man weiß nie was die Mannschaft gerade in der Lage ist zu leisten. Das Spiel gegen den WSV war hierfür wieder mal das beste Beispiel.

Mehr ...