skip to content

C1 - Junioren (Jahrgang 2003/2004)

Mannschaftsfoto C1

Trainer: Martin Vogel, Reiner Treder

 

 

Aktuelle Nachrichten

C1 – FC Remscheid – FC Mettmann 08 2:5 (1:3) 14.10.2017

Erster Sieg in der Bergischen Leistungsklasse! Welchen Anteil unsere Mannschaftsbesprechung vom Montag dabei hatte kann nur vermutet werden. Allerdings haben sich die Jungs die Kritik bzgl. mangelnder Konzentration zu Herzen genommen.

Mehr ...
C1 – FC Mettmann 08 – Cronenberger SC 2:4 (1:3) 07.10.2017

Und täglich grüßt das Murmeltier. Die 1. Halbzeit war geprägt von nervösem und unkonzentriertem Spiel unsererseits, dass diverse Fehlpässe und Ballverluste zur Folge hatte. So war es auch nicht verwunderlich das wir bereits nach 9 Minuten mit 0:2 hinten lagen.

Mehr ...
C1 – FSV Vohwinkel – FC Mettmann 08 0:4 (0:2) 05.10.2017

Verdient zieht die C1 des FCM ins Pokal-Viertelfinale des C-Jugend Kreispokals ein. Die Jungs ließen von Anfang an keinen Zweifel daran, dass sie diesen Sieg wollten und kontrollierten Ball und Gegner.

Mehr ...
C1 - SV Heckinghausen - FC Mettmann 08 1:0 (1:0) 30.09.2017

Schade, schade, schade. Eine 0:1 Niederlage ist sicher das ärgerlichste Ergebnis mit dem man verlieren kann. In einem insgesamt zerfahrenen Spiel konnten sich über 70 Minuten keiner der beiden Teams klare Vorteile erarbeiten.

Mehr ...
C1 – FC Mettmann 08 – SSVg 06 Haan 2:2 (0:1) 23.09.2017

Der erste Punkt in der „Bergischen Leistungsklasse“. Ob dies ein gewonnener Punkt oder zwei verlorene sind, wird sich wohl erst zum Ende der Saison herausstellen. Am Ende war es objektiv betrachtet wohl eine gerechte Punkteteilung .

Mehr ...