skip to content

B2 - Junioren (Jahrgang 2002/2003)

Mannschaftsfoto B2

Trainer: Martin Vogel, Reiner Treder

 

 

Aktuelle Nachrichten

B2 – Bayer Wuppertal 2 vs. FCM08 0:4 (0:1) 06.04.2019

Gegen den erwartet schweren Gegner konnten wir heute einen verdienten Sieg einfahren. Mit unserem guten Zweikampfverhalten zogen wir unserem Gegner aus Wuppertal heute den Zahn. Dieser verzweifelte in Hälfte zwei immer mehr und hatte im weiteren Spielverlauf mehr mit sich selbst als mit dem Spiel zu tun.

Mehr ...
B2 – FCM08 vs. Breite Burschen Barmen II 7:0 (1:0) 30.03.2019

Souverän und auch in der Höhe verdient gewannen wir den Vergleich mit unserem Tabellennachbar aus Barmen. Die frühe Anstoßzeit sorgte wohl für Anlaufschwierigkeiten in der ersten Hälfte. Aber dann kam der Angriffsmotor in Schwung.

Mehr ...
B2 – Union Wuppertal 2 vs. FCM08 1:3 (0:1) 23.03.2019

Langsam findet die Mannschaft zur Stärke der Hinrunde zurück. Neben Kampfgeist und Einsatzbereitschaft treten jetzt auch länger verschollene, spielerische Elemente wieder zu Tage.

Mehr ...
B2 – FCM08 vs. SC Viktoria Rott 3:2 (1:0) 16.03.2019

Obwohl wir spielerisch überlegen waren, wurde es auch hier unnötigerweise eine knappe Kiste. Nach Spielanteilen und Torchancen hätten wir bereits in der ersten Hälfte 4:0 führen müssen. Hätte - aber es kam anders.

Mehr ...
B2 – SC Sonnborn 07 vs. FCM08 4:5 (1:3) 09.03.2019

Wie schon im Hinspiel war auch diese Partie ein offener Schlagabtausch. Nichts für schwache Nerven. Am Ende steht aber der erste dreier der Rückrunde und der erste Sieg nach fünf Niederlagen in Folge.

Mehr ...