skip to content

B2 - Junioren (Jahrgang 2002/2003)

Mannschaftsfoto B2

Trainer: Martin Vogel, Reiner Treder

 

 

Aktuelle Nachrichten

B2 – FC Mettmann 08 – SSVg 09/12 Heiligenhaus 3:6 (2:2) 27.09.2018

Eine unnötige und im Ergebnis zu hohe Niederlage kassierten wir an diesem Spieltag gegen die B1 der SSVg Heiligenhaus. Am Ende war es ein gebrauchter Tag mit zu vielen individuellen Fehlern, aus denen wir hoffentlich lernen.

Mehr ...
B2 – ASV Mettmann vs. FCM08 1:2 (0:1) 23.09.2018

Erstes Derby des 2003er Jahrgangs seit langer Zeit. Und das am frühen Sonntag Vormittag. Wie jedes Derby hatte es dann auch dieses in sich. Ein intensiv geführtes Spiel gegen den die B1 des ASV Mettmann verlangte uns alles ab um am Ende den Platz als Sieger zu verlassen.

Mehr ...
B2 – FC Mettmann 08 – Union Velbert 2:1 (1:0) 15.09.2018

Nach einer kurzen Vorbereitung und nur zwei Testspielen ging es in das erste Spiel als B-Junioren und die ersten 3 Punkte in der Kreisklasse 1. Dass wir es als jüngerer Jahrgang nicht leicht haben werden war uns klar. Und schon vor dem Anpfiff schauten unsere Jungs sichtlich beeindruckt über die körperliche Überlegenheit des Gegners.

Mehr ...
C1 – SSV Bergisch Born 2 – FC Mettmann 08 4:2 (1:0) 12.05.2018

Was steckte heute in der Wundertüte C1? Nach dem Spiel gegen den SC Velbert war das die spannende Frage. Konnten wir an der guten Leistung der Vorwoche anknüpfen und das Saisonfinale positiv beenden? Klares Jein!

Mehr ...
C1 – schafft Klassenerhalt in der „Bergischen Leistungsklasse“ 12.05.2018

Schon am vorletzten Spieltag, im Spiel gegen den SC Velbert war theoretisch der Klassenerhalt gesichert. Nur die Nachholspiele der SSVg Haan konnten hieran noch etwas ändern.

Mehr ...