skip to content

B2 - Junioren (Jahrgang 2002/2003)

Mannschaftsfoto B2

Trainer: Martin Vogel, Reiner Treder

 

 

Aktuelle Nachrichten

B2 - FC Mettmann 08 - FSV Vohwinkel 0:3 (0:0) 08.12.2018

MIt einem stark ausgedünnten Kader mussten wir heute gegen die B1 aus Vohwinkel antreten. Krankheits- oder Verletzungsbedingt oder aus anderen individuellen Gründen standen uns heute gerade einmal 12 Spieler zur Verfügung. Erschwerdend hierbei war der Ausfall von sieben Stammkräften.

 

Mehr ...
B2 - FC Mettmann 08 - Union Wuppertal 2:0 (0:0) 01.12.2018

Die Mannschaft der B2 musste sich heute wieder in einem direkten Verfolgerduell der Union aus Wuppertal stellen. Nach dem Spiel bei Fortuna am Donnerstag konnte man nicht unbedingt von der heute gezeigten Leistung ausgehen. Waren wir doch bisher ein Garant für viele Gegentore, stand heute zum ersten mal die "0".

Mehr ...
B2 – Fortuna Wuppertal – FC Mettmann 08 4:4 (4:1) 29.11.2018

WAS – WAR – DAS ??? Vor dem Spiel schien ein Unentschieden, aufgrund der Tabellensituation eher als Punktverlust. Wenn man aber seine Gegner unterschätzt kommt so etwas dabei raus. Nach dem Spielverlauf ist es daher eher ein Punktgewinn.

Mehr ...
B2 - FC Mettmann 08 - SV Bayer Wuppertal II 3:3 (0:2) 24.11.2018

Gegen den heutigen Gegner fand das Verfolgerduell in der Kreisklasse 1 statt. Der ältere Jahrgang Bayers verlangte uns dabei alles ab. Unsere Jungs spielten einen guten Ball. Dennoch lagen wir zur Halbzeit 0:2 hinten.

Mehr ...
B2 – Breite Burschen Barmen 2 – FC Mettmann 08 4:5 (2:4) 17.11.2018

Erste Halbzeit Hui, zweite Halbzeit Pfui. Diese (sehr) kurze Zusammenfassung trifft den Nagel auf den Kopf. Warum wir allerdings in Hälfte zwei das Fußballspielen fast eingestellt haben ist noch aufzuarbeiten.  Am Ende steht aber der sechste Sieg im siebten Spiel.

Mehr ...