skip to content

B1 - Junioren (Jahrgang 2002/2003)

Mannschaftsfoto B1

Trainer: Lutz Wehrmann, Sven Roscher

 

 

Aktuelle Nachrichten

B1 - TSV Beyenburg vs. FCM08 1:8 (1:3) 11.11.2018

Bei leichten Dauerregen trat unsere Mannschaft beim TSV Beyenburg an. Der Platz ist für uns ungewohnt eng und kurz und der Regen machte es nicht leichter. Die Jungs haben sich aber sehr schnell darauf eingestellt und konnten bereits in der 2.Minute einen Spielzug starten, in dem Finn lang geschickt wurde und trocken verwandelte.

Mehr ...
B1 - Cronenberger SC vs. FC Mettmann 08 1:3 (0:1) 06.10.2018

Bei besten Fußball Wetter traten wir um 16:30 Uhr beim Cronenberger SC zum 4. Ligaspiel an. Die Mannschaft versuchte von Beginn an das Zepter in die Hand zu nehmen, wurde jedoch im Spielaufbau von den gut aufgestellten Cronenbergern gestört. Wir erspielten uns einige Möglichkeiten die jedoch noch zu keinen Erfolg führten.

Mehr ...
B1 - FCM 08 - Blau-Weiss Langenberg 2:0 (1:0) 29.09.2018

Am vergangenen Samstag begrüßten wir unsere Sportfreunde von Blau-Weiss Langenberg bei sonnigen Wetter auf dem Pfennig. Zur besten Bundesligazeit um 15:30 begann das Spiel. Die Jungs versuchten zu Beginn mit langen Bällen die gegnerischen Spieler zu überbrücken, jedoch kamen die meisten Bälle zu ungenau und führten noch zu keiner Chance.

Mehr ...
B1 - SC Breite Burschen Barmen - FC Mettmann 08 4:7 (2:3) 22.09.2018

Bereits vor dem Spiel war klar, dass es gegen die gut gestarteten Breiten Burschen nicht leicht sein würde. Unsere Abwehr hatte es mit robusten Stürmern zu tun, welche sich nicht geschont haben. Da ging es öfter mal zur Sache.

    Mehr ...
B1 - FC Mettmann 08 - SSVG Velbert 2 3:3 (3:0) 16.09.2018

Das Spiel begann recht erfreulich für uns, den nach 2 Minuten führten wir bereits 2:0. Die Mannschaft spielte dennoch recht nervös und lies im Spielaufbau die gewohnt sicheren und schnellen Pässe aus.

Mehr ...

test

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

15.11.2018
Training 18.30-20.00 Uhr ADP
18.11.2018
Liga-Spiel gegen SC Velbert 2, Anstoß um 15:00h

 

Die B1 wird unterstützt durch

 

ISM Deutschland GmbH

 

La Grotta

 

Terminal A0

 

P.O.M. GmbH

 

Signal Iduna

 

Karosserie Scholler